TuS Ensdorf beim Open-Air-Abend im Freibad

14. Aug. 2021

Schon zum zweiten Mal bewirtete der Turnverein die Gäste des Open-Air-Abends der Gemeinde Ensdorf im Freibad.

Wie bereits im vorigen Jahr hat Andreas Nagel mit seiner Band für gute Unterhaltung gesorgt. Unter dem Titel „Merci Cherie – Merci Udo“ eine Hommage an Udo Jürgens spielten sie viele der weltbekannten Songs des unvergessenen Sängers. Bei schönem Wetter, gekühlten Getränken und Snacks hielt das begeisterte Publikum bald nichts mehr auf den Stühlen. Auch die zahlreichen Helfer aus den verschiedenen Abteilungen unseres Vereines konnten so das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Bedanken möchte der Vorstand sich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern an diesem Abend und bei den fleißigen Bäckerinnen und Bäckern für das Aufbacken der Laugenstanden und Brezeln. Durch Eure Unterstützung konnten wir so Einnahmen für den Verein erzielen, was in den letzten zwei Jahren durch die Coronapandemie nicht mehr möglich war.
Wir hoffen auf 2022 und hoffen Euch dann wieder auf der Ensdorfer Kirmes begrüßen zu dürfen.